Eine klare Bild- und Formensprache erzeugt eine aussagekräftige Gestaltung im Raum.

Frisch ans Werk hat die Kreation verschiedener großformatiger Elemente in der Raumgestaltung der Peach Property Group AG übernommen und umgesetzt. Die Produktion und Montage erfolgte über verschiedene Partnerfirmen.

Leistungen:

  • Konzeption und Beratung
  • Kreation
  • Projektionsabwicklung

In der neuen Büroetage der Peach Property Group in Köln hat Frisch ans Werk ein Konzept zur Abschirmung des Besprechungsraumes erarbeitet. Die Glasdecorfolie mit ausgesparter Typografie schirmt Blicke ab und ist dennoch lichtdurchlässig. Das dreidimensionale, großformatige Logo auf der Glasfläche setzt ein Statement.

Im Peach Point Oberhausen wurde die Erstellung und Abwicklung der Außenwerbung übernommen. Für das Schaufenster wurde zudem ein dreidimensionales Logo entwickelt, welches optisch frei schwebt.

Für den Peach Point Oberhausen wurde eine grafische Karte entwickelt, die die Standorte der Immobiliengesellschaft aufzeigt. Für die eigens bedruckten Wandtapeten hat Frisch ans Werk Liegenschaften in Oberhausen fotografiert und anschließend mittels aufwändiger Bildretusche für den großformatigen Druck auf Wandtapeten aufbereitet.

Für den flexiblen Einsatz in den Peach Points wurden diverse mobile Präsentiersysteme, Plakate und Maklernasen entworfen und produziert.