i feel the start of something new!

 

frischer kopf

Ich, Kathrin Heikaus, bin immer mit Herzblut bei der Arbeit. Design bedeutet für mich eine allumfassende Gestaltung und ist daher für mich nicht auf die klassischen Kommunikationsmedien beschränkt. So arbeite ich nicht nur leidenschaftlich gerne für meine Kunden, sondern realisiere auch immer wieder freie Projekte. Und auch neue Herausforderungen nehme ich gerne an. 

Bei feiner Arbeit wird auch schon mal das Ein oder Andere auf den Kopf gestellt und innovative Ideen können auch mal ungewöhnlich ausfallen. Das Ergebnis: jung, dynamisch und mit Witz – trotzdem immer seriös.

frische vita

2003-2008
Studium »Kommunikationsdesign« an der Bergischen Universität Wuppertal, Abschluß: Diplom-Designerin

2007
Aufnahme der selbständigen Tätigkeit im Bereich Grafikdesign und Fotografie unter »Kathrin Heikaus – visuelle kommunikation. Fotografie.«

seit 2007
freie Mitarbeiterin für diverse Agenturen

seit 2014
Inhaberin von frisch ans werk

frisches büro

Hier erhalten Sie einen kleinen Einblick in die Räumlichkeiten von frisch ans werk.

frisch gestaltet

Hier sehen Sie einige Referenzen meiner Arbeit

unikatis

Corporate – unikatis

frisch ans werk folder

Corporate – Hof Karpenhaus

Corporate – Physio Wind